Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 19:30 Uhr!

Kunden-Service-Center
03949 911 - 0
Online-Banking-Hotline
03949 911 - 2233
Unsere BLZ & BIC
BLZ81055000
BICNOLADE21HDL

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

 

Kunden-Service-Center*

03949 911-0

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:30 Uhr

Online-Banking-Hotline*

03949 911-2233

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:30 Uhr

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Börde
Lindenstraße 17-18
39387 Oschersleben

E-Mail: info@ksk-boerde.de
Fax*: 03949 911 - 281100
Postanschrift: Kreissparkasse Börde
Lindenstraße 17-18

39387 Oschersleben
BLZ: 81055000
BIC: NOLADE21HDL

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Bitte beachten Sie unsere Beschwerdegrundsätze.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding
i