Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 19:30 Uhr!

Kunden-Service-Center
03949 911 - 0
Online-Banking-Hotline
03949 911 - 2233
Unsere BLZ & BIC
BLZ81055000
BICNOLADE21HDL

Online-Beratung

Seit 5 Jahren persönlich an Ihrer Seite

Online-Beratung

Seit 5 Jahren persönlich an Ihrer Seite

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und
erleben Sie unsere maßgeschneiderte Beratung.
Egal ob Feierabend oder Mittagspause, egal ob Zuhause oder aus dem Urlaub.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Beratung zu allen Themen rund ums Geld
  • Persönlicher und fester Ansprechpartner
  • Direkte Zustellung der Unterlagen in das Elektronische Postfach im Online-Banking
  • Ortsunabhängig - Beratung von zu Hause oder unterwegs
  • Schnelle Kommunikation
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Regelmäßige Informationen über wichtige Themen und interessante Angebote
  • Einbindung von Spezialisten für Baufinanzierung oder Versicherungen möglich

Digitalisiert?

Wählen Sie jetzt den modernen Weg und sichern Sie sich ein Stück Freiheit. 

Machen Sie es sich bequem

Unabhängig von Wetter und Parkplatzsuche, bequem von zu Hause aus oder an Ihrem Arbeitsplatz - genießen Sie die Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wo Sie Ihre Finanzen erledigen möchten.

Beratungszeiten


Mo - Fr  08:00 - 19:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Termin vereinbaren


Ganz einfach per Telefon über unser Kunden-Service-Center 03949 911 - 0 oder per E-Mail direkt mit Ihrem Online-Berater.

Diese Menschen verbindet etwas

Ihre Online-Berater

Lernen Sie unsere Online-Berater kennen!

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital!

Unsere Berater sind ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung und beraten Sie individuell, ganz nach Ihren Wünschen.

 

Silke Ritter

   

Tel.: 03949 911 - 1881
Fax: 03949 911 - 281100

Mail: online-beratung@ksk-boerde.de

     Mehr erfahren
 

Aileen Hinkel

   

Tel.: 03949 911 - 1882
Fax: 03949 911 - 281100

Mail: online-beratung@ksk-boerde.de

     Mehr erfahren
FAQ

Rundum gut betreut

Wie funktioniert Online-Beratung?

Sie benötigen einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät mit einem Mikrofon, einem Internetzugang, einen aktuellen, gängigen Browser und ggf. eine Webcam.

Von Ihrem Berater erhalten Sie eine Einladung per E-Mail zu Ihrem Beratungsgespräch. Sie klicken einfach auf den Link in der Einladung und werden weitergeleitet. Schon können Sie an Ihrem PC einen Online-Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten.  

Ihr Berater kann Ihnen während der Online-Beratung Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

Wie kann ich mit den Online-Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Online-Beratung (Voraussetzungen beachten) live mit einem Online-Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Online-Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild zeigen und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ bleiben. Zusätzlich stehen Ihnen die Online-Berater auch per Telefon oder E-Mail gerne zur Verfügung.
Entscheiden Sie, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Ist die Nutzung der Online-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Online-Beratung ist kostenlos. Es fallen unter Umständen Internet-Verbindungskosten oder Telefonverbindungskosten an.

Sind meine Daten bei der Online-Beratung geschützt?

Unsere Online-Berater sitzen in einem separaten Bereich ohne Publikumsverkehr, wodurch Diskretion und Datenschutz gewährleistet sind. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Achten Sie bei Nutzung der Online-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
i