Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 19:30 Uhr!

Kunden-Service-Center
03949 911 - 0
Online-Banking-Hotline
03949 911 - 2233
Unsere BLZ & BIC
BLZ81055000
BICNOLADE21HDL

Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

  • Persönlich und digital
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Schnell informieren und Anliegen erledigen
Ihre Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Beratung zu allen Themen rund ums Geld
  • Persönlicher und fester Ansprechpartner
  • Direkte Zustellung der Unterlagen in das Elektronische Postfach im Online-Banking
  • Ortsunabhängig - Beratung von zu Hause oder unterwegs
  • Schnelle Kommunikation
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Regelmäßige Informationen über wichtige Themen und interessante Angebote
  • Einbindung von Spezialisten für Baufinanzierung oder Versicherungen möglich

Überzeugt?

Dann teilen Sie uns Ihren Wunsch zum Beraterwechsel einfach über unseren Online-Antrag mit.

Machen Sie es sich bequem

Unabhängig von Wetter und Parkplatzsuche, bequem von zu Hause aus oder an Ihrem Arbeitsplatz - genießen Sie die Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wo Sie Ihre Finanzen erledigen möchten.

Beratungszeiten


Mo - Fr  08:00 - 19:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Termin vereinbaren


Ganz einfach per Telefon über unser Kunden-Service-Center 03949 911 - 0 oder per E-Mail direkt mit Ihrem Online-Berater.

Diese Menschen verbindet etwas

Ihre Online-Berater

Lernen Sie unsere Online-Berater kennen!

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital!

Unsere Berater sind ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung und beraten Sie individuell, ganz nach Ihren Wünschen.

Silke Ritter

   

Tel.: 03949 911 - 1881
Fax: 03949 911 - 281100

Mail: online-beratung@ksk-boerde.de

     Mehr erfahren

Aileen Hinkel

   

Tel.: 03949 911 - 1882
Fax: 03949 911 - 281100

Mail: online-beratung@ksk-boerde.de

     Mehr erfahren
FAQ

Rundum gut betreut

* derzeit noch persönlicher Termin vor Ort erforderlich

Wie funktioniert Online-Beratung?

Sie benötigen einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät mit einem Mikrofon, einem Internetzugang, einen aktuellen, gängigen Browser und ggf. eine Webcam.

Von Ihrem Berater erhalten Sie eine Einladung per E-Mail zu Ihrem Beratungsgespräch. Sie klicken einfach auf den Link in der Einladung und werden weitergeleitet. Schon können Sie an Ihrem PC einen Online-Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten.  

Ihr Berater kann Ihnen während der Online-Beratung Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

Wie kann ich mit den Online-Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Online-Beratung (Voraussetzungen beachten) live mit einem Online-Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Online-Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild zeigen und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ bleiben. Zusätzlich stehen Ihnen die Online-Berater auch per Telefon oder E-Mail gerne zur Verfügung.
Entscheiden Sie, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Ist die Nutzung der Online-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Online-Beratung ist kostenlos. Es fallen unter Umständen Internet-Verbindungskosten oder Telefonverbindungskosten an.

Sind meine Daten bei der Online-Beratung geschützt?

Unsere Online-Berater sitzen in einem separaten Bereich ohne Publikumsverkehr, wodurch Diskretion und Datenschutz gewährleistet sind. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Achten Sie bei Nutzung der Online-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
i