"Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Geschäftsstelle aufzusuchen? Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem Kunden Service-Center der Kreissparkasse Börde steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung."
Marco Dahlke
Leiter Digitales Kunden-Center
|
"Unabhängig von Wetter und Parkplatzsuche, bequem von zu Hause aus oder an Ihrem Arbeitsplatz - genießen Sie die Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wo Sie Ihre Finanzen erledigen möchten. Unsere Online-Berater sind ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung und beraten Sie individuell, ganz nach Ihren Wünschen."
Marco Dahlke
Leiter Digitales Kunden-Center
![]() |
"Mit unseren Betreuungskonzepten helfen wir Ihnen, Ihr Vermögen aufzubauen und unter Einsatz des Finanzchecks zu optimieren. Unsere Mitarbeiter sind stets auf dem aktuellsten Wissensstand und bieten Ihnen somit eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung."
Annette Rettig
Abteilungsleiterin Privatkunden
![]() |
"Unsere Spezialisten beraten Sie umfassend und an Ihren Bedürfnissen orientiert, um Ihnen so eine komfortable Absicherung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen."
Annette Rettig
Abteilungsleiterin Privatkunden
"Ganz egal, ob Sie neu bauen oder eine vorhandene Immobilie erwerben, modernisieren oder verkaufen möchten, unsere kompetenten Spezialisten stehen Ihnen rund um das Thema "Die eigenen 4 Wände" zur Verfügung."
Ulf Meyer
Abteilungsleiter