Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Live-Chat der KSK Börde

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?

Brauchen Sie Hilfe beim Online-Banking oder beim Online-Produktabschluss? Gern steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung - einfach und bequem per Text-Chat.

SSL verschlüsselte Übertragung

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 19:30 Uhr!

Kunden-Service-Center
03949 911 - 0
Online-Banking-Hotline
03949 911 - 2233
Unsere BLZ & BIC
BLZ81055000
BICNOLADE21HDL

Unser Kunden-Service-Center

Persönlich für Sie da

Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären. Egal bei welcher Geschäftsstelle Sie Ihr Konto führen, rufen Sie doch einfach unser Kunden-Service-Center an. Ihnen steht ein kompetentes und erfahrenes Team von Bankkaufleuten zur Seite.

Ihre Vorteile

  • Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar
  • Viele Bankleistungen telefonisch erledigen
  • Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Persönliche und erfahrene Ansprechpartner
  • keine langen Wege, keine Parkplatzsuche

So erreichen Sie uns

 

Telefon: 03949 911-0

Fax: 03949 911-281100

Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 19:30 Uhr persönlich für Sie da.

 

Unsere Leistungen:

Allgemeiner Service

  • Terminvereinbarung für Beratungsgespräche
  • Serviceauskünfte rund um Konten, Karten und Produkte
  • Zustimmung zu Bedingungsanpassungen
  • Kundeneinwilligungen pflegen
  • Kontaktdaten ändern
  • Bescheinigungen erstellen
  • Kontoauszugnacherstellung
  • Bargeldreservierungen
  • Entgegennahme von Reklamationen

Marco Dahlke

Leiter des
Kunden-Service-Centers

Konten, Karten & Zahlungsverkehr

  • Sortenbestellung
  • Kartensperren
  • Lastschriftrückgaben
  • Überweisungsrückruf
  • Pfändungsauskunft und Bezahlauftrag Pfändung entgegennehmen

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang – Tag und Nacht für Sie da.

Online-Banking

  • Hilfestellung und Problemlösung bei Online-Banking & Apps
  • Hilfestellung & Auskünfte zu mobilen Bezahlverfahren und digitalen Karten
  • Hilfestellung bei der Einrichtung von Kontoweckern
  • Sperre Ihres Online-Bankings

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Berater Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Apple Chat

Kontaktieren Sie uns über den Business Messenger von Apple.

Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns Ihren Rückrufwunsch, wir melden uns bei Ihnen.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i